| Verband & Innungen

Jahreshauptversammlung der Zimmerer-Innung Ebersberg

Bild v.l.: Josef Fritz, Peter Mühlbauer, Richard Stanzel und Peter Schöpperle (Franz Brummer war nicht anwesend, hat sich aber im Vorfeld bereit erklärt sein Amt als VS-Mitglied wieder zu übernehmen, wenn er gewählt wird)

Am 28. März hielt die Zimmerer-Innung Ebersberg ihre Jahreshauptversammlung ab. Im Gasthaus Huber in Ebersberg standen neben den Berichten des Obermeisters und der Kassenprüfer sowie einem Vortrag von Hans Wirth (BG Bau) über Verantwortung und Haftung des Unternehmens auch Neuwahlen an.

Der neue Vorstand der Zimmerer-Innung Ebersberg setzt sich zusammen aus dem Obermeister Richard Stanzel, dem stellvertretenden Obermeister Peter Schöpperle sowie den weiteren Vorstandsmitgliedern Franz Brummer, Josef Fritz und Peter Mühlbauer.

Franz Brummer fungiert zudem als Marketingbeauftragter, Franziska Stanzel als Werbebeauftragte und Maximilian Fritsch als Lehrlingswart.

Den Berufsbildungsausschuss bilden Peter Gröbmayr und Sebastian Baumann, als Kassenprüfer wurden Klaus Gröbmayr und Franz Hartmann gewählt.

 

Bild v.l.: Maximilian Fritsch, Franziska Stanzel, Sebastian Baumann und Peter Gröbmayr

Zurück